Suche
  • André Gold

In Zeiten der Pandemie

Aktualisiert: 18. Apr. 2021

Die Coronapandemie ist für uns alle eine große Bürde und für uns Künstler existenzbedrohend. Viele meiner Kollegen haben mittlerweile ihre Berufung aufgegeben und werden wohl nicht mehr in das Musikgeschehen zurückkehren - wann immer auch dies sein wird. Auch mich hat diese Zeit vor sehr große Herausforderungen gestellt und auch ich war kurz vor der Resignation - doch dann entbrannte in mir ein Feuer: ich wollte den Menschen Hoffnung durch Musik geben und versuchen, in meinem Wirkungskreis Ideen zu entwickeln, die trotz Corona durchführbar sind:

so entstanden neue Konzepte - angefangen im Gottesdienst - die von der Bevölkerung so gut angenommen wurden, dass ich eine unglaubliche Energie und Kreativität entwickelte weiter zu machen. In den folgenden Blogs mehr dazu!




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Medien

Kulturspaziergang